Werden bei der Drogenberatung auch Drogentests gemacht?

7 Antworten

Nein, da werden keine Drogen test mit dir gemacht. Ich denke die werden dich fragen, ob du noch Drogen nimmst oder nicht. Diese Therapie verläuft auf vertrauen und wenn du sagst du nimmst keine, obwohl du welche nimmst können dir die Betroffenen Psychologen nicht helfen.

Es wird nur eine Beratung sein, es sei denn Du verschweigst den wahren Grund. Denn nur so geht keine Mutter mit ihrer Tochter bzw. dem Sohn zu so einer Beratungsstelle ist. Wenn Du ein Suchtproblem hast, wird man Dich darum bitten zu Deinem Kinder-und Jugendarzt (Du bist fünfzehn) zu gehen um eine Blutabnahme zu machen. Das andere ergibt sich dann aus dem Ergebnis.

Nein, da werden lediglich Gespräche geführt.

lg Lilo

Nein, das kommt später in der Klinik.

sfdsfrage
Fragesteller

Muss man in die Klinik?

tryanswer  08.06.2017, 07:43
@sfdsfrage

Wir wissen ja nicht, warum du da bist. Eine Drogenberatung ist wie der Name schon sagt erst einmal eine Beratung, auf deren Grundlage dann weiter entschieden werden kann.

nein..