Werden bei der Bundeswehr noch traditionelle Marschlieder gesungen?

2 Antworten

Ja, bei der Bundeswehr werden auch Marschlieder gesungen. Seit diesem Jahr gibt es aber kein kostenloses Liederbuch mehr, sondern nur noch eine Liedersammlung im Intranet. Früher gab es "Kameraden singt" umsonst für jeden Soldaten.

Apfelkind86  24.07.2018, 10:38

Hab ich in 12 Jahren nie zu Gesicht bekommen und wusste nicht mal, dass es sowas gibt.

Mein Onkel (STUFFZ/FWA) hat seine Untergebenen beim Marschieren mal ein Lied singen lassen, das fanden die meisten nicht so toll.