Prequel-Filme sind gut und gehören dazu!

Ich persönlich finde, dass die Teile 1-3 und 7,8 sogar die Besten sind. Weil die moderner sind und dadurch viel coolere Effekte einbringen konnten. Ich finde das in den alten filmen blöd, dass die Jäger sich in Luft auflösen, wenn sie getroffen wurden.

Trotzdem finde ich, dass sie Teil 8 echt verkackt haben. Am Ende stehen sie genau da, wo sie am Anfang standen nur das ein paar Leute tod sind und ein paar neue Charaktere mit eingebracht haben, die aber auch alle wieder sterben, also irgendwie finde ich Teil 8 sinnlos.

...zur Antwort

Ekliges Essen, kaputte alte Städte, wunderschöne Straßenbeleuchtungen, wenn es dunkel ist, übertrieben heiße Sommertage und Autobahnen, die ewig lang durch eine "Wüste" führen.

Ich bin der Meinung, die Spanier spinnen komplett. Die essen langsam, die laufen langsam, die sind nie pünktlich, die feiern bis in die Nacht, die haben eine komische katholische Kultur...

Also ich finde wenn überhaupt, dann Mallorca. Da gibt es wenigstens noch schöne Hotels, wo ich urlaub machen würde und schöne Strände.

...zur Antwort

Du klickst ganz unten auf "Support", dann auf "Allgemeine Fragen", dann auf "Betroffenenrechte", dann auf "Recht auf Löschung" und gibst dann in dem Feld die E-Mail Adresse ein, die du für deinen Account verwendet hast. Dann bekommst du eine Bestätigungs E-Mail gesendet, die du bestätigen musst, woraufhin die dann deinen Account löschen. Hier nochmal eine aktuelle Darstellung als Screenshot.

Bild zum Beitrag

...zur Antwort
so lange es gut klingt nicht !

Sieh dir all die HipHop-Rapper wie Money Boy, LGoony oder so an, da klingen die oft einfach auch nur gut.

Hier einige Beispiele: man - an; Wasserfontäne - fast schon Migräne; gecoppt - epileptischen Schock; Backstein - Sparschwein; Rambo - Mango - Lambo;

...zur Antwort

Wenn nur zwei Jahre, dann kann ich dir FWDL empfehlen, SAZ macht dann schon mehr Sinn, wenn du dich länger verpflichtest.

Ein sehr wichtiger Unterschied zwischen SAZ und FWDL ist meiner Meinung nach die Verpflegung. Als SAZ bekommst du deine Standardverpflegung und als FWDL kannst du dir dein Verpflegungsgeld auch auszahlen lassen und dann selbstständig irgendwo Essen gehen zB McDonalds oder so.

...zur Antwort

Villeicht hilft es, wenn du erst deiner Schwester die Wahrheit erklärst und danach erst deinem Vater (eigentlich würde es reichen, wenn du es deiner Schwester erklärst. Es ist immer besser, so etwas untereinander zu klären und nicht über deinen Vater). Ist deine Schwester denn älter oder Jünger als du?

Wenn sie älter ist, dann sollte sie dir eigentlich verzeihen können und du gibst ihr dann das Geld wieder und fragst, ob du Tipps von ihr bekommen kannst, wie du an Geld für das Geschenk kommen kannst. Villeicht leiht sie dir ja dann das Geld, wenn sie nicht all zu sauer auf dich ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.