Werden bei Blitzer Fotos der Beifahrer auch gezeigt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

Es ist nur der Beifahrer zu erkennen, das Bild des Beifahrers wurde unkenntlich gemacht. Nur auf den Originalfoto ist, wenn es vor Gericht geht auch die zweite Person zu erkennen.

Nein

Nein, auf dem Anhörungsbogen siehst du nur ein Foto vom Fahrzeuglenker (denn nur er ist der Verantwortliche).

ABER: Das, oder die Originalfotos zeigen einen größeren Ausschnitt. Es ist also durchaus möglich, daß den Behörden auch ein Abbild des Beifahrers vorliegt.

Nein

Nein, wird weggeschnitten - Datenschutz