Werden Ausländer wirklich nach Nordafrika geschickt?

Alleine die Frage hört sich so dumm an😂😂😂

8 Antworten

Die "Ausländer" werden schon nach Nord-Afrika geschickt bzw. strukturell gelockt, nur nicht aus Richtung der EU, sondern aus südlicher Richtung, also vom Afrikanischen Kontinent her kommend.

----

Die UN-Flüchtlings-Auffanglager in Nordarfrika wurden 2015 nicht mehr ausreichend finanziert, bzw. konkret Lebensmittel und vor allem das Süßwasser abgedreht, und bzw. um den notleidenden Flüchtlingen dort die Entscheidung in ein Schlauchboot in Richtung EU zu steigen zu "erleichtern".

---

Auf diesem neu-humanistischen Migrations-Modell aufbauend - mit dem Slogan "Verringerung von Flucht-Ursachen" - hat man dann Gutmenschen wie z.B. Fr. Rakette durch marginale Lebensrettungsaktionen medial installiert und aufgebaut.

----

Nur wenn wirklich massenhafte Not herrscht - erst dann können einzelne Menschen zu wahren Gutmenschen aufsteigen.

Nein, davon träumen nur irgendwelche Rechtsradikalen, unter anderem welche in der AfD. Und lies doch bitte bei Dingen einfach mehr als nur die halbe Überschrift, dann bekommst du auch mit, worum es geht.

Vertreter der AfD haben an einem Treffen teilgenommen wo solche Pläne gemacht wurden. Das hat aber erst mal nichts zur Folge, denn die AfD hat nichts zu sagen.

In Großbritannien sind sie schon weiter, da wird heute über ein Gesetz abgestimmt das vorsieht illegal eingereiste Asylanten in Nordafrika unterzubringen.

Wenn es nach der AfD geht schon, denn die will Gesinnungsprüfungen und Assimilierungsabstufungen für Deutsche einführen, nach dem Gesetz (GG) geht das nicht oder nur in ganz wenigen Fällen über eine Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft.

Um was es geht kannst du hier nachlesen:

https://correctiv.org/

Es ist erstens rechtlich absolut nicht möglich Menschen mit deutschen Pass iwo auszusetzen.

Zweitens hätte Nordafrika da auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Drittens: Selbst wenn die AFD irgendwann einmal in die Regierung kommen sollte, und solche Pläne haben sollte, besteht eine Regierung immernoch aus einer Koalition. Und Beschlüsse müssen mit dem Bundestag beschlossen werden.

Und dann gibs noch X andere Instanzen, die das absegnen müssne.

MZAanimefan41
Fragesteller

Ja du hats voll recht das würde doch niemals klappen

darkarth298  17.01.2024, 15:18
@MZAanimefan41

Wenigstens hast du erkannt, wie schwachsinnig das klingt. Damit scheinst du schonmal intelligenter zu sein, als viele Andere.