Werde von Mädchen und Frauen gemobbt?

7 Antworten

Wenn ich sowas höre werd ich wütend. Da würde ich gern mal zu dir in die Schule kommen und mit denen was anstellen..... Naja.

Es ist echt schwer da tips zu geben. Ich kenne deine Situation. Ich habe dadurch Soziophobie gehabt bzw habe immernoch soziophobische Einflüsse.

Ich will dir keinen Rat geben weil es leider zu individuell ist. Nachher tust du was auf meinen Rat was für deine Situation falsch ist. Das möchte ich natürlich nicht.

Anonym293402  18.04.2020, 05:02

Aber ganz ehrlich, wirklich Rational gesehen. Man muss mal die möchtegern korrektheit ablegen und darf nicht an moral denken. Unmoralische dinge kann man selten mit moral bekämpfen.

Bei mir war es so: Eine Vertrauensperson hat für nichts weiter gesorgt als mehr gelächter. Man wurde dann als schwach angesehen. Was in meiner Situation geholfen hätte wäre das was früher normal ist. Man haut dem gegenüber ordentlich auf die Fresse, der weiß dann was los ist und lernt das Wort Respekt und Grenzen kennen. Ärger ist da nicht zu vermeiden, aber das ist halt in der Schule als Kind normal. Wer prügelt sich nicht. Anders lernen die es auch nicht. Bei mir jeden falls der Fall.

Klar, einige Moralapposteln würden sagen "Das geht so nicht, bist du bekloppt" Aber die traurige Wahrheit ist anders geht es meist nicht. Anders bekommt man keinen Respekt. Manchmal muss sowas eben sein. Jemanden um hilfe bitten wie einen Lehrer oder Eltern, danach wird es nur schlimmer. Das kann ich dir eigentlich ziemlich garantieren. Um dir wirklich zu helfen muss man diese möchtegernkorrektheit ignorieren. Das ist Erfahrungsgemäß nicht zielführend. Ich spreche aus Erfahrung und nicht aus der Intention korrekt auf andere menschen zu wirken damit die mich toll finden.

Ich will dir damit nicht sagen du sollst die jetzt alle verprügeln. Das ist nur meine Storry. Tu was du für richtig hälst.

Anonym293402  18.04.2020, 05:04

Auch Fakt ist dass diese menschen die dir das antun in wirklichkeit selbst sehr armselige kaputte menschen sind mit schweren komplexen. Du bist leider ihr Opfer geworden damit sie sich selbst in ihrem Elend besser fühlen.

Das musst du auch wissen. Das sind ganz arme lächerliche gestalten.

Solche Menschen merken das wenn sie reifer werden. Wenn sie älter werden und dich nochmal treffen und sich erinnern werden sie sich nicht unwahrscheinlich weinend bei dir entschuldigen.

wiegehtes12  18.04.2020, 05:06

Solche mobbern kann man nur auf die Schippe nehmen. Hach schade das man selbst nicht auf die Schule geht, die hätte ich erst mal richtig aufs Korn genommen.

Anonym293402  18.04.2020, 05:07
@wiegehtes12

Das ist es eben. Wenn sie keinen respekt haben muss man sich den eben verschaffen.

Das ist eine Situation in der, egal was du machst, du als "verlierer" raus gehen wirst.

Aber lieber als der Verlierer der dafür bekannt ist wem aufs Maul zu hauen wenn er faxen macht, als der auf den immer rumgetrampelt wird um dann später mit psychischen störungen leben zu müssen.

wiegehtes12  18.04.2020, 05:08
@Anonym293402

So sieht es aus, aber man muss nicht nicht immer die Fäuste walten lassen, man kann solche dämlichen Leute auch richtig schön verarschen.

Anonym293402  18.04.2020, 05:09
@wiegehtes12

Kann man, aber man muss es können.

Würd ich in der zeit zurück reisen können. Ich hätt die aus meiner Vergangenheit verprügelt und einiges anders gemacht.

Okay klingt ziemlich nach Untermenschen das sind Affen Satansgeburten die leben von deinen Tränen und schöpfen Kraft von deinem Leid wenn es dir schlecht geht is das für die wie ein Fressfest denke da muss ein Kammerjäger her oder jemand der mal eben den Müll raus bringt eine Reinigungskraft sozusagen die desinfiziert schade dass du allein bist völlig Scheißegal wie du aussiehst aber dich so fertig zu machen geht nicht Drecksäcke

Das kenne ich.

Bis ich 19 war.

Da habe ich 25 Kilo abgenommen. Teuerstet Friseur. Beste Kleidung.

Aus einem Frosch wurde ein Prinz.

Ab da konnte ich mich vor Frauen nicht mehr retten. Es ist schwergefallen meiner Freundin treu zu bleiben. Auf legendären Partys mit 3 Frauen rumgeknutscht... Eine Angestellte, verheiratet. Der Lehrling und noch eine andere. Und sie wussten gegenseitig das ich das getan habe. Es war ihnen egal.

Mir natürlich auch. Meine Freundin hat davon nichts mitbekommen. Wie gesagt.. geknutscht, nicht geschlafen. (gerührt, nicht geschüttelt.)

Ich weiß nicht ob meine Freundin das niemals mitbekommen hat. Vieleicht hat sie auch nur nichts gesagt.

Sie wollte einmal die Erfahrung mit einer anderen Frau machen. Der Traum jeden Mannes. Das Erlebnis war einzigartig. Aber 2 Monate später haben wir uns nach 10 Jahren getrennt. Das war dieses Erlebnis nicht wert.

Deine Zeit wird kommen. Wie geschrieben.. Kleidung, Frisur, abnehmen!!!

Viel Erfolg.

Mario

Es ist schon mal beeindruckend, dass du die Kraft und den Mut hast, dein Problem so offen darzustellen. Dazu gehört Überwindung. An dieser inneren Kraft kannst du ansetzen und sie weiterentwickeln. Da ist in dir etwas, das ganz dein Eigenes ist, etwas Schönes, Wertvolles, das von bösartigen Menschen niemals erreicht und angetastet werden kann.

Im Moment siehst du dich mit den Augen der anderen. Du kommst dir als Opfer vor. Du kannst das umdrehen und dich fragen: Was kann ich? Worin bin ich gut? Was kann ich anderen Menschen geben? Was kann ich entwickeln, so dass ich am Ende stolz darauf sein kann? Das kann ein Schulfach, ein Hobby, ein Sport, eine soziale Ader, Mut in bestimmten Situationen, Engagement für Tiere, Musikmachen oder sonst etwas sein. So baust du, wie tomkaller sagt, dein positives Selbstbild und dein Selbstbewusstsein auf. Dann strahlst du etwas Positives aus, das dir auch Freunde gewinnt. Mögliche Freunde haben Schwierigkeiten mit dir, wenn sie sehen, dass du dich ausschließlich als Opfer siehst. Das ändert sich schlagartig, wenn du deine andere Seite zeigst.

Ich wünsch dir viel Erfolg!

tomkaller  18.04.2020, 14:20

Danke für die gute Bewertung und die gute Formulierung. Der Wunsch an den Fragesteller, einen Anfang wagen... .

Das folgende wird Dir nicht gefallen:

Da gibt es nur eines, da mußt Du durch!

Wie?

Da Du die Welt nicht verändern kannst,

was bleibt Dir?

Genau, Selbstbewußtsein

Selbstachtung.

Was sind Deine Stärken, was macht Dir

Spaß, wobei kannst Du anderen helfen.

Ändere Deine Einstellung und beobachte andere, wie sie sich über Dich wundern.

Viel Erfolg auf DEINEM Weg

tomkaller

ps Wenn Du Dich als nicht gut empfindest, hat kein anderer die Chance, daß er, sie das anders sieht!

mauryahipler  18.04.2020, 15:44

ich habe deine Antwort nochmals gelesen. Dein PS-Satz ist sehr, sehr gut.