Werde von Jungs ignoriert?

2 Antworten

Du klingst so als hättest du wenig Selbstbewusstsein. machs doch wie meine Freundin Gloria.

ich meine das ernst. wenn du selbstbewusst auftrittst, dann klappt das auch. Jungs ticken da recht einfach. die wollen immer das, was sie nicht haben können :-)

https://www.youtube.com/watch?v=zreTvtpTeoU

Hör einfach nicht drauf und zeig einfach das, dass alles Müll ist was die labern. Jungs/Mädels reden immer irgendein scheiß um sich einmal kurz für 10 Minuten cool zu fühlen, weil sie etwas zu sagen haben (das geht an Männer und Frauen). Mach dir nichts draus. Ein Junge/Mädchen findet was lustig, erzählt es dann weiter und die anderen denken sich: ach ja warum nich was eine ... und damit herzlich willkommen in der Menschheit (2023)