Werde nach Schlechtwetterkuendigung vom Arbeitgeber nicht mehr kontaktiert, was tun?

3 Antworten

Ich würde auf Nummer sicher gehen und mir einen neuen Job suchen. Vielleicht als Friedhofsgärtner?

Da ist es egal, wenn schlechtes Wetter ist, die Arbeit muss gemacht werden.

Geh schnell zum Amt!!!

SanGuis63
Fragesteller

Das Amt weiss Bescheid.

Bei uns sind die Gartenbaubetriebe auf Monate Hinaus ausgebucht und suchen fähige Leute.

Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht, aber Ich würde mich mal bei anderen Unternehmen bewerben.