Hang das keine Erde mehr runter rutscht?

5 Antworten

Hang das keine Erde mehr runter rutscht?

Das ist nichts zum Selbermachen. Du brauchst ein ordentliches Fundament und darauf eine Mauer oder L-Betonelemente, die aber auch fachgerecht eingebaut werden müssen.

Bild zum Beitrag

Geht auch als kleine Mauer

Bild zum Beitrag

Oder hohe Mauer, hier würde ich aber mit Armier Eisen arbeiten

 - (Landschaftsbau, Landschaftsgärtner)  - (Landschaftsbau, Landschaftsgärtner)

kommt auf die Größe des Hanges an. Wenn der Hang groß ist, sollest du das besser einer Firma übergeben, die sind Profis in Hangbefestigungen