Werde ich manipuliert?

Sorry, dass es so wirr geschrieben ist. Deutsch ist nicht gerade meine Stärke 😅

2 Antworten

Sie merkt wahrscheinlich, dass sie dir langsam auf die Nüsse geht und macht dir deswegen so viele Komplimente um dich (etwas krass gesagt) emotional zu “erpressen”. Ist jetzt vielleicht etwas krass gesagt aber es könnte sein. Revangiert sie sich den auch bei dir? Denn wenn nicht solltest du die Freundschaft beenden. Ich kenne solche Leute. Sie weiß wahrscheinlich auch das du schlecht nein sagen kann und nutzt das aus. Sprech sie am besten direkt darauf an.

lg 👍

Chirosaka
Fragesteller

Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast mir diesen Vorschlag zu machen. Das hat mir doch ein Stück weiter geholfen und mir Mut gemacht sie anzusprechen. Ich werde es versuchen. Danke. :)

Nimm‘s mir nicht übel, aber du kommst hier oberflächlich und arrogant rüber. Ich finde es nicht toll, wie du hier über deine Freundin herziehst. Sag es ihr doch einfach, anstatt eine große Sache daraus zu machen. Ich verstehe nicht, wie du hier über sie herziehen kannst, aber dich nicht traust ihr ins Gesicht zu sagen, dass du alleine lernen willst.

Wenn sie wüsste, wie ihre „tolle Freundin“ sie schlecht macht, wäre diese Freundschaft schnell vorbei.

Chirosaka
Fragesteller

Hm

Chirosaka
Fragesteller

Hm, so habe ich das um ehrlich zu sein noch nie wirklich zu sehen. Eigentlich bin ich eine eher zurückhaltende person,da ich Angst vor Kritik habe. Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Ich werde drüber nachdenken. Und ich entschuldige mich über mein verhalte.

jan24120101  28.09.2023, 20:43

Schade das sie mein Kommentar jetzt nicht lesen kann. Mit dir ist etwas sehr sehr Falsch. Versuch den Mädchen zu helfen anstatt ihr ein schelchtes gewissen zu machen. Genau deswegen halten Männerfreundschaften länger. Ihr seit einfach nur toxisch zu einander. Super gemacht das du meinen Hilfe versuch gelöscht bekommen hast. Schade um das Mädchen. BTW du hast ihr echt geholfen. Das hat sie bestimmt nicht selbst gewusst. Wenn du fett bist sag ich dir auch einfach nimm ab und mal sehen ob du das dann leicht findest oder ob du hilfe möchtest... Das hast du ihr jetzt vergönnt. Traurige Menschen gibts...

Waver943  28.09.2023, 20:47
@jan24120101

Ich lese dein Kommentar nicht. Traurig und erbärmlich ist es, dass du es nötig hast und soviel Zeit hast, mein Kommentar herauszusuchen und solche Zeilen zu tippen. Wie ein beleidigtes Kind. Anstatt deine Zeit anders zu nutzen. Such dir Hobbys. Ich habe besseres zutun, anstatt mit dir zu diskutieren. Bye!

jan24120101  28.09.2023, 21:09
@Waver943

Damn. So viel hass. Guck nen Film oder Sing ein wenig das beruhigt. Das hatte ich grade als Frage bekommen. :) Deins habe ich auch nicht gelesen. :)

Waver943  28.09.2023, 21:22
@jan24120101

Hass ist etwas anderes. Ich bin sehr direkt (vielleicht kannst du nicht damit umgehen und verwechselst es mit Hass) Sei netter und beleidige andere nicht in deinem Kommentar; dann wird es auch nicht gelöscht :) Das ist ein gut gemeinter Tipp. Ich beleidige andere nicht sofort wie du und vergesse deine Worte, die du geschrieben hast und die dich unsympathisch gemacht haben.

Lies die Definition von einigen Wörter nach. Das wäre ein tolles Hobby! Schönen Abend noch. Ich habe im realen Leben etwas zutun. Da ich nicht auf dein Niveau voller Beleidigungen herabsinken will, wünsche ich dir einen schönen Abend :)