Abiprüfungen?

3 Antworten

Wenn du denkst, dass das nichts wird gibt es immernoch die Nachprüfung. Die sind mündlich und meiner Meinung nach einfacher. Deine Note kann zwar auch schlechter werden, aber deine Lehrer sollten dich da eigentlich gut beraten, ob das sinnvoll für dich ist oder nicht. Also mach dir nicht zu viel Stress (auch wenn das leichter gesagt ist als getan xD)

Ich habe 2018 Abi gemacht und hatte zuvor auch Prüfungsangst. Letztlich war es doch nicht so schlimm und die Noten waren zum Teil auch besser als zuvor erwartet.

An deiner Stelle würde ich mir da keinen so großen Kopf machen. Schreib morgen deine letzte Prüfung und warte dann erstmal die Ergebnisse ab, vllt. kommt es ja besser als du denkst und du hättest dir umsonst so einen Kopf gemacht.

Viel Erfolg!

Ja aber das ist 30 Jahre her. Ich hatte eine Fürchterliche Kudi, dafür gab es 83 von 151 Punkten. f(x)=e^sqt(|x|-x). Hoch- UND tiefpunkt mit mit newtonschen Näherungsverfahren lösen. Eime Voluminaberechnung in R3 mittels doppelter integration. Ich bin total abgehackt. Deutsch war ne Katastrophe weil Dürrenmatt kam den ich nie verstanden habe. BWL war auch schrecklich, mit Fragen die ineinander schlossen. Wenn du eine Frage nicht beantworten konntest warst du eigentlich raus. Das einzige was mich gerettet hat war Chemie mündlich da konnte ich brillieren. Du hast es fast geschafft. Freu dich wenn du morgen durch bist. Und wenn es nicht zweistellig ist. Später interessiert sich kein Schwein mehr was du im Abi hattest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung