Werde ich dick, wenn ich ein Nutella-Glas mit einem Löffel esse?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Mit einem Löffel: Ja, eindeutig!

Versuche es mit einer Gabel... ;-)

Gruß

Martin

ja, nimm auf keinen Fall den Löffel !

Ich habe Nutella mit dem Messer gegessen und bin nicht dick.;-)

Jedenfalls besteht Nutella aus viel Zucker und Fett und beides ist ungesund.

Wenn du es öfter machst ja! Es ist aich ungesund für die Zähne und den zuckerschock muss dein Körper erst mal verarbeiten. Ich würds nicht tut!

Man050487  17.06.2022, 23:39

Ich auch nicht 😝

Wenn du das regelmäßig tust, vermutlich ja. Wenn du das einmalig tust, nicht.

Auf Dauer schon. Auch wenn du´s mit ner Gabel isst. ;)

Aber ein Cheat-Day ist doch erlaubt; oder?