Nutella pur essen. = Ungesund?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

sehr ungesund 51%
egal. hauptsache lecker 35%
nicht wirklich ungesund 8%
gesund 5%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nicht wirklich ungesund

bei deiner figur kannst du es dir leisten schatzi.. ich kenn dich ja.. hmm.. ich finde es zwar eklig aber wenns dir schmeckt.. ich denke nicht dass es so ungesund für DICH ist da du ja sonnst meisten nur gesunde sachen ist.. ( bis auf deine Heißgeliebte Tiefkühlpizza ).. viel spaß noch nit deinem nutella.. :).. glg

sehr ungesund

Von deiner Figur her kannst du es dir zwar locker leisten, aber gesund ist das trotzdem nicht. Hin und wieder ein Löffel ist in Ordnung, aber ein halbes Glas ist definitiv zu viel. Versuch es doch mal mit Nüssen und Trockenobst, das ist auch superlecker und dabei gesund!

egal. hauptsache lecker

hallo, Nutella ist pur so gesund oder ungesund wie Schokolade. Es hat halt viel Kalorien. Wenn du aber eher ein dünner Hering bist, macht das nix; wenn du eher zum Übergewicht neigst, solltest du deinen Konsum mäßigen. Nutella hat viel Zucker und Fett (das macht es ja so lecker;-))

BienchenxD
Fragesteller

Also ich wiege 45 kilo bei einer größe von 1.59m. Ich liebe es Nutella zu essen. pur. Müsst ihr alle auch mal probieren!! :D

Anonymous204  15.04.2013, 09:21
@BienchenxD

Ich hab iwann mal in einer Woche 2 Glässer aufgegessen :D Ich weiß auch nicht ich E esse und esse und werde nicht dick... und ich hab mal 15 Glässer (Bierglässer ungefähr 0,35L oder so) Cola getrunken :-D Was denn es gab Cola umsonst

BienchenxD
Fragesteller

wirklich sehr lecker!

BienchenxD
Fragesteller

Das meine ich ernst

bountyeis  23.08.2011, 20:22
@BienchenxD

Dein Gewicht ist voll okay. Also weiterhin Spaß mit dem Nutellaglas!

sehr ungesund

Kommt drauf an wie oft du das machst, aber grundsätzlich kann man sagen, dass das deiner Gesundheit keinesfalls zuträglich sein kann.

Ähm ungesund lass mal dahingestellt sein, solange du dich auch anders ausgewogen ernährst. aber hat halt verdammt viel Kallorien^^