Nutella pur essen. = Ungesund?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

sehr ungesund 53%
egal. hauptsache lecker 30%
nicht wirklich ungesund 10%
gesund 7%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nicht wirklich ungesund

bei deiner figur kannst du es dir leisten schatzi.. ich kenn dich ja.. hmm.. ich finde es zwar eklig aber wenns dir schmeckt.. ich denke nicht dass es so ungesund für DICH ist da du ja sonnst meisten nur gesunde sachen ist.. ( bis auf deine Heißgeliebte Tiefkühlpizza ).. viel spaß noch nit deinem nutella.. :).. glg

sehr ungesund

na klar ist das ungesund. schau dir die nährwerte an:

Nährwert pro 100 g
Eiweiß: 6,8 g;

Kohl.hyd.:
56,8 g;

davon Zucker:
55,9 g;

Fett:
31,0 g;

davon gesättigt:
9,9 g;

Ballaststoffe:
3,5 g;

Natrium:
40 mg;

Energie:
533,0 kcal / 2231,6 kJ

das heißt bei nem 400g glas haust du dir über 1000 kcal rein, davon sind 62 g fett und über 110 g zucker. visualisier das mal......

sehr ungesund

Von deiner Figur her kannst du es dir zwar locker leisten, aber gesund ist das trotzdem nicht. Hin und wieder ein Löffel ist in Ordnung, aber ein halbes Glas ist definitiv zu viel. Versuch es doch mal mit Nüssen und Trockenobst, das ist auch superlecker und dabei gesund!

Ähm ungesund lass mal dahingestellt sein, solange du dich auch anders ausgewogen ernährst. aber hat halt verdammt viel Kallorien^^

sehr ungesund

ungesund, aber auf so was kann man ja nicht wiederstehen ;) da ist einfach zu viel schokolade und zucker trin, aber du kannst ja dafür ein bisschen mehr sport machen.

Was möchtest Du wissen?