Kann man diese Kekse noch essen oder halbes Nutella Glas für'n Müll?

Kekse - (Kekse, Nutella)

7 Antworten

die sehen ziemlich verbrannt aus eigentlich ...

und naja das fördert krebs okay was nicht aber wenn sie schon verbrannt riechen und schmecken dann nicht rskier lieber nichts und wenn sie ja eh nicht schmecken. :/

Bitte nicht mehr essen. Die Kekse sind viel zu stark verbrannt. Bei solchen verbrannten Stellen bilden sich giftige Nitrosamine, die krebserregend sind.

Die sehn schon bisschen sehr verbrannt aus ich würde sie nicht mehr essen

Sieht mir eher nach Brikettes aus.