Werde ich bei der Durchreise in Dubai oder Malysia Probleme wegen frührerem Cannabis Konsum bekommen?

1 Antwort

eher setzen sie drogenspürhunde ein die dich beschnuppern. ich denke mal kaum dass du aufs gras draufgetreten bist oder deine kleidung in den letzen 3-4 wochen nie gewaschen hast. mach dir keine sorgen.

Jugendlicher Grasdealer?

Hi Leute, vorweg, ist alles nur theorie da ich einen guten Freund diesen Scheiß ausreden möchte!

Was würde zB passieren wenn er sagen wir einmal 50g an jemanden verkauft, der dann von der Polizei gef werden würde. Da er keinen Funken Ehre oder Loyalität in seinem Herzen hat verrät er meinen Freund bei den Bullen. Er hat jedoch keine Beweise, dass mein Freund ihm was vertickt hat. ( Sie trafen sich in der Theorie persönlich um Deals zu klären )

Nun zu meine Fragen: 1. Bekommt die Polizei einen Durchsuchungsbefehl, auch ohne Beweise?

Und kann die Polizei dann einfach so einen Bluttest machen lassen?

Danke schonmal, ich würde mich sehr über konstruktive Antworten freuen, am besten von Leuten, die sich da ein bisschen besser auskennen oder Erfahrungen gesammelt haben :)

Ich möchte noch einmal betonen, dass ich hier meinen Freund mit den möglichen rechtlichen Konsequenzen abschrecken möchte

Lg

...zur Frage

Indica oder sativa cannabis?

Hallo, unzwar hatte ich gestern meinen ersten weed trip, ich saß draußen auf einer decke mit freunden und habe nach 5 minuten direkt etwas gespürt, ich musste über alles lachen, war albern, hyperaktiv und wollte mich die ganze zeit bewegen. Außerdem hatte ich ein kribbeln im körper und danach konnte ich auch nur mit Schlangenlinien fahrrad fahren. Es war sativa gras und so habe ich mich dann auch verhalten also war ich high. Als ich dann allerdings zuhause angekommen bin (eine stunde nach dem ich high geworden bin), war ich sehr ruhig und gechilt, müde und in meiner eigenen welt bzw stoned also das typische verhalten wenn man indica gras geraucht hat, allerdings haben wir sativa weed geraucht. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Brauchen wir ein Visum für eine Reise nach Neuseeland mit Zwischenstopp in Dubai und Melbourne?

hallo ich fliege nächstes Jahr mit einer Freundin nach Neuseeland weil dort eine DFreundin wohnt.. also unsere Frage: wir fliegen von Frankfurt - Dubai (Zwischenstopp ca. 4 Std) dann weiter von Dubai - Melbourne ca. 14-16 Std und dann den Rest von Melbourne nach Wellington und bleiben 2 1/2 Wochen dort.

Wir haben schon viel im Internet geguckt etc. Sind uns aber total unsicher wie das mit dem Visum ist ..

WO BRAUCHEN WIR EINS ÜBERALL? und muss man das vorher beantragen ? und wo kann man das ? und kostet es Geld ?

oder wenn jemand weiss wo man sich das genau informieren kann..

Wäre das super

Vielen Lieben Dank schon mal im vor raus :)

...zur Frage

1 mal Blunt im Monat rauchen während der Schwangerschaft?

Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben da mal eine Frage an euch. Wir beide rauchen regelmäßig Cannabis (mindestens 2 Gramm pro Tag) nun ist sie seit 8 Wochen schwanger und hat seitdem auch nicht mit dem kiffen aufgehört, sie überlegt nun mit dem kiffen aufzuhören aber halt einmal im Monat am Wochenende zu kiffen. Die Frage ist nun ob es schädlich ist Einmal im Monat einen Blunt (Canabis-Zigarette ohne Tabak) alleine zu rauchen?

Ich freue mich über jede Information die hilfreich ist.

Und Bitte keine Hater-Kommentare!

...zur Frage

Nach der Ausbildung gleich ins Ausland zum Arbeiten?

Ich M18 lerne in Ca 4 Monaten als koch aus. Und bin nun am überlegen was ich nun machen soll.. Ich habe das Angebot allerdings bekommen übernommen zu werden. Einerseits gut aber manchmal denke ich mir einfach das ich dort weg will.
Ich habe gehört in der Schweiz soll es ganz gut sein dort hätte ich auch Kontakte. Ich war nun in den letzten 3 Jahren 3 mal in Dubai und da muss ich echt sagen das Land reizt mich und dort möchte ich unbedingt wieder hin könnte mir auch vorstellen dort zu arbeiten. Wozu ich ebenso Lust hätte nach Australien oder Neuseeland für ein paar Monate zu gehen.
Ich suche jemanden der vielleicht Erfahrung im Ausland zu arbeiten hat bzw noch besser in dem Ländern hat.
Danke für jeden Rat und Tipp

...zur Frage

1xAlkohol oder 1xCannabis am Wochenende?

Auch wenn's schwach ist, ich brauch am Wochenende an einem einzigen Abend einfach irgendetwas zum Abschalten.. Manchmal rauch ich alleine 'nen Joint & trink dann das Wochenende nichts aber meistens geh ich an einem Tag, entweder Freitag oder Samstag eben, mit meinen Jungs feiern & trink dort auch ziemlich oft einen über den Durst. Ich hab keine Lust mehr auf Alkohol, das macht so viel kaputt & ich will nicht davon süchtig werden.. Nichtsdestotrotz, verteufelt mich, aber ich will an einem Tag vom Wochenende einfach mal für ein paar Stunden den ganzen Stress vergessen & abschalten.. Mithilfe von Drogen. Dazu will ich keine Meinungen, ich würde nur gerne wissen, inwiefern es schädlicher/''besser'' wäre, an einem Abend in der Woche Cannabis zu rauchen, anstatt so viel zu trinken? Ich würd einfach gerne komplett auf Alkohol verzichten, aber irgendetwas bewusstseinsveränderntes brauch ich einfach.. Pros und Contras sozusagen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?