Werde ich abgeschoben?

2 Antworten

Wenn die AfD an die Macht kommt, müssen dann viele Leute protestieren.

Bei Geheimplan besagt, dass gefühlt jeder abgeschoben werden kann, auch Deutsche mit anderer politischer Ansicht.

55yxc  17.01.2024, 13:40
Bei Geheimplan besagt, dass gefühlt jeder abgeschoben werden kann, auch Deutsche mit anderer politischer Ansicht.

Das ist eine Lüge, beweise das mal ansonsten könntest du eventuell rechtliche Probleme bekommen. Man kann in Deutschland nicht einfach irgendwas über irgendwen rumerzählen, wenn es nicht stimmt, das hätte rechtliche Konsequenzen.

Nein.

solange du den Deutschen Pass besitzt können sie dich gar nicht abschieben.

LG

Woher ich das weiß:Recherche