Werde gemobbt wegen nackt video, wie hört es auf?

9 Antworten

so tun als wär nichts passiert und wenn dich jmd drauf ansprichst musst du eben drüber stehen und sowas sagen wie "bestimmt guckst du dir das jeden tag an und holst dir darauf einen runter".. das muss wirken^^

an deiner stelle würde ich zur polizei gehen ... 
erstens es ist schtrafbar und verboten sowas zu filmen und zweitens solche Videos weiter zu schicken...
du arme ... wechsel die schule,weil vergessen werden es die menschen wahrscheinlich nicht so schnell

Zusammengeschlagen werden?
Was hast Du denn für ein Umfeld? Denke nicht dass es so schlimm kommt.
Ich würde empfehlen einfach cool zu bleiben, durch Polizei wirst Du nur noch mehr Aufsehen erregen.
Ausser natürlich es gehen Dich wirklich Typen körperlich an...
Cool bleiben, das Video geht unter den 10.000 Millionen andern irgendwann unter :)

Rede mit den Leuten, die sich drüber lustig machen! Eine Anzeige wird dir kaum was bringen, da sich die "Menschen" weiter lustig machen werden. Sag sowas wie "habt ihr nicht das gleiche"oder " noch nie jemand nackten gesehn" oder sowas ähnliches . Probier das video zu löschen.

Auf jeden Fall zu deinen Eltern gehen und ggf. zur Polizei. Die Polizei kann dafür sorgen, dass das Video zumindest aus dem Internet genommen wird.

Was möchtest Du wissen?