werde gemobbt wegen meiner katze, was tun:(?
Meine Stufe hat herausgefunden, dass ich meine katzen Friedrich von und zu bissmarck und herzog gerhard semmel von herzglitzer genannt habe. seitdem mobben die mich und sagen das die namen psychissch gestört sind für katzen, was tun, bin verzweifelt? erns gemeint:(
8 Antworten
Stehe zu den Namen, sie sind unkonventionell und einer majestätischen Katze würdig. Ich finde die Namen gut, auch wenn sie schon sehr lang sind. Wie rufst du sie denn? Das ist das Einzige, was ich an den Namen etwas kompliziert finde, aber da gibt es ja auch die Spitznamen, gell? 🌞
Du kannst den Schulkameraden auch verraten, dass Namen nie "psychisch gestört" sein können, wenn dann außergewöhnlich. Außerdem langweilig kann jeder😉😉
Bleibe cool, wenn sie versuchen dich damit zu ärgern, kannst ruhig auch mal sagen, dass es mittlerweile langweilig ist. Ignorieren kann auch helfen. Am besten so reagieren, dass du keine Angriffsfläche bietest. Je mehr du dich ärgerst, umso mehr wirst du geärgert. Wenn sie merken, dass dir das egal ist, dann lassen sie dich in Ruhe. Das gilt grundsätzlich mit vielen Dingen.
Es gibt Schulkameraden,oder andere Mitmenschen, die sind so voller Unsicherheit und Komplexe und versuchen das mit einem solchen Verhalten zu kompensieren.
LG an dich und deine adeligen Miezen😻😻 Lunakatz🌝😸
😱 ohh, naja zum Glück wissen sie nicht was das alles bedeutet😬🙀🙉. Ich würde sie wahrscheinlich eher Fritz( wegen dem Friedrich) und Semmel nennen. Semmel gehe mir nicht auf die Semmel😉😉....aber sie sind ja deine Katzenfreunde und das Wichtigste ist, dass du sie gern hast. Das ist schön😻.
Euch alles Gute🌞🌞🌞
um so einen Schmarrn zu verstehen muss man
1. Katzen lieben
2. "cringe" ignorieren
3. tatsächlich "cool" sein
ich feier den Namen😅 nice😁
Die Leute die einen deshalbt aufziehen sind unsicher und fühlen sich klein. Deshalb machen sie andere runter um sich besser zu fühlen...
Red mit deinen Eltern oder Lehrern das ist richtig.
Der Name deiner Katze ist super😋
Hi 👋
Erstmal: geiler Name! Ignoriere es! Ich werde auch wegen meiner Katze geärgert, ignoriere es einfach. Wenn es wirklich richtig schlimm wird, rede mit Eltern oder Lehrern.
Hoffe ich konnte dir helfen 🍦 🌞
Versuch drüber zu stehen, dann verlieren sie die Lust dich weiter zu ärgern
Einfach ignorieren oder mit Lehrern/ Eltern reden.
ich nenn die immer fettsack und wixxser weil die mich nerven, liebe die aber trzdm sehr