Werbung trotz Abo beim Streaming?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Frechheit. 92%
Ist mir egal. 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frechheit.

Ich hab (bis auf Disney+) meine ganzen Abos schon längst gekündigt. Das erste war mein Prime Abo als sie die Preise um 20% erhöht hatten während/nach Corona und Netflix kurz danach, weil mir deren LGBT-Quatsch auf die Nerven ging. Bei der nächsten Preiserhöhung von Disney+ wird auch dieses Abo gekündigt.

Gibt auch andere Mittel und Wege das zu schauen, was neu raus kommt und was einen interessiert, ohne ein überteuertes Abo! 😜👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Frechheit.

Warum das jetzt so im Trend ist, weiß ich auch nicht, aber es ist eine Frechheit. Man bezahlt ja extra dafür um keine Werbung zu haben.

Alles nur um noch mehr Geld zu machen, damit man am Ende den Abo Preis bezahlt & extra nochmal was dazu buchen muss, um keine Werbung zu bekommen.

Für uns ist das nicht toll, aber für die eine Win Win Situation.

Frechheit.

Entweder soll man Werbung schalten und dafür den Dienst kostenlos anbieten, oder man soll eben kostenpflichtige Abos anbieten und dafür keine Werbung schalten. Dann lieber die Abo-Preise erhöhen, man kauft das Abo ja eigentlich schon aus Luxusgründen, entsprechend ist Werbung da besonders störend.

Frechheit.

Wenn man schon bezahlt dann gefälligst ohne Werbung. Für andere Filme Serien noch okay aber sonst nicht. Man wird schon genug mit Werbung zugemüllt. Wenn man zb auf einer sonst Kostenlosen Seite Werbung hat okay aber nicht wenn man bezahlt.

Wenn es kommt, melde ich mich ab...