Werbung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin immer am iPad und benutz als Browser die DuckDuckGo-App. Und Ad-Blocker hab ich auch. Also kann ich nicht mitreden. Aber ich hab Gutefrage einmal in Safari geöffnet und es war erschreckend, weil ich vorher eigentlich noch nie auf GF Werbung mitbekommen hab🙈 Aber ich hab schon gelesen, dass ab Level 30 die dann weg ist, also bin ja schon 25 dann kümmert es mich eh nicht so😁

LG :)

Das ist auch so. Denn Gutefrage finanziert sich überwiegend nur mit Werbung. Die ist aber ab dem 30sten Level dauerhaft weg.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich habe nicht so sehr das Gefühl, bin selbst am Browser am Laptop, vll ist das dann anders. Aber wenn dich das so sehr stört, einfach dran bleiben wie die anderen schon meinten und aktiv mit machen, dann kannst du dir die wegarbeiten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung