Vermehrt Werbung bei gutefrage?

4 Antworten

Gruß Dich,

Bei mir ist es seit der Erreichung des 30sten Levels aufgefallen, dass ich auf dieser Plattform keine Werbungen mehr sehe. 😃

Auch bevor ich das 30ste Level erreichte, ist es mir nicht aufgefallen, dass solche Probleme auf der Startseite passierten, was m. E. ungewöhnlich ist.

Solltest Du dieses Problem nochmal erfahren, kannst Du mal einen Beitrag im Forenbereich " Technische Probleme auf Gutefrage " erstellen. 😊

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Als ich GuteFrage mal auf meinem Laptop geöffnet hatte, wurde ich förmlich von Werbung überschwemmt. 40% Inhalt, 60% Werbung. Auf Mobilgeräten ist die Werbung für mich kaum auffallend

Littlealien714
Fragesteller

Genau das meine ich. Danke für deine Antwort

Hi. Ich habe keine Werbung mehr. Ab dem 30sten Level wird die nämlich deaktiviert und kommt nie wieder.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓