Verschwindet die Werbung auf Stufe 30 auch bei der App?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 👋,

ja, sowohl im Browser als auch in der App verschwindet die Werbung dann endlich. 😉

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 7 Monaten hier auf gutefrage

Ja die Werbeanzeigen werden auch dort eingestellt. Du kriegst die dann nirgends mehr.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Moin,

ja, das ist account-gebunden.

Viele Grüße

MrDog

Inkognito-Nutzer   13.04.2024, 20:51

Danke dir 😁

Gilt generell, sowohl auf der Website, als auch in der App.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Hallo,

Ja, sowohl bei App als auch beim Browser.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus