Wer zahlt meine Miete wenn mein Chef kein kein Lohn zahlt?

7 Antworten

..immer noch du...dein Mietvertrag besteht zwischen dir und deinem Vermieter. Trete deimem Chef auf die Füsse oder hole dir Rechtsbeistand.... denke beim Arbeitsamt bekommst du auch Tips.....und den Vermieter informieren..sonst kann er den Mietvertrag kündigen wenn du einfach nicht bezahlst.

keiner! du musst sehen das du deinem vermieter bescheid gibst, damit er nicht sofort die kündigung schreibt

wenn du in netten vermieter hast würde ich mal mit ihm darüber reden und dann ne lösung mit ihm finden! gegen denn chef würde ich gegen an gehen!

Was zahlt man alles wenn man eine eigene Wohnung hat?Was bezahlt Ihr?

Hey, das würde mich Interessieren und ich danke euch im voraus.

...zur Frage

War 6 Wochen krank geschrieben, habe dann 1 Tag gearbeitet habe jetzt was anderes wer zahlt

Hallo Leute bitte helft mir. Ich war jetzt wegen einem Bandscheibenvorfall 6 Wochen krankgeschrieben, und habe von meinem Chef ganz normal meinen Lohn weiterbekommen. Dann war ich einen Tag auf der Arbeit, und wurde wieder 3 Wochen krank geschrieben wegen einer Lungenentzündung. Bekomm ich jetzt von meinen Chef wieder dass Geld, oder zahlt jetzt die Krankenkasse?? Bitte helft mir!

...zur Frage

Überbrückungsgeld vom amt,weil mein alter chef mein letzten lohn nicht zahlt!? Oder an wen kann ich mich wenden?

...zur Frage

wer zahlt die miete wenn man im gefängnis ist?

wer zahlt die miete weiter für die 3 monate bis zur wohnungskündigung (arbeitsamt,sozialamt oder wohngeldstelle)

...zur Frage

Wer zahlt den Lohn während der reha?

wer zahlt meinen lohn wahrend einer reha. war nach einer knie op 3 monate krank zuhause und habe ab der 7. Woche krankengeld bezogen . ich hane eine reha beantragt warte auf den bescheit . arbeite allerdings seit 2 wochen wieder voll . wer zahlt in dem fall den lohn wenn die reha genehmigt ist ?

...zur Frage

Wer zahlt bei Arbeitsunfall?

Die Frage ist nicht was danach passiert, also der weiterer Lohn, sondern was passiert wenn z.B. ich auf der Arbeit einen Beinbruch erleide und ins Krankenhaus muss. Wer zahlt da die kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?