Wer zahlt jetzt das verlorene Paket?

3 Antworten

Wende Dich an den Verkäufer.
Der ist auch für Retouren verantwortlich.
Zeige ihm den Einlieferungsbeleg (Screenshot) und fordere ihn zur Rückzahlung des Kaufpreises auf.
Dass das Paket zurück zum Shop verloren gegangen ist, ist nicht Dein Problem, sondern seines.

erstmal luft holen.

wenn du nur eine Retoure abgegeben hast zahlt der Versender die Rückholung incl. Versand Risko.

Natürlich muss sich der Händler darum kümmern erträgt das Versand Risko

den Versandbeleg gut aufheben.

Sternschuppe595
Fragesteller

Ich habe kein versandbelegt bekommen am schalter paketstation nur die App Sendungnummer eingegeben da steht auch der Firma drauf reicht das

Wenn es ein DHL Paket war, dann ist es versichert und DHL haftet dafür. Dazu musst du natürlich eine Sendungsnummer/Einlieferbeleg vorlegen können