Wer wird Millioner,sieht Günther Jauch die Antworten oder nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, sieht er die Antworten nicht. In einigen Sendungen kam es schon vor, dass die Kandidaten aus Scherz zu seinem Bildschirm gingen und draufgeschaut haben, als er es erlaubt hat. Ich vermute mal, dass er nicht auf den Kopf gefallen ist und selber öfter mal die Antwort weiß. Ist schließlich auch ein Mensch.

Ich hab mal eine Reportage über WWM gesehen, da hat Jauch gesagt, er bekäme die Antwort in dem Moment aufgeschaltet, wo der Kandidat einloggt, vorher nicht. Und er läßt definitiv jeden schauen, obb er die Antwort da stehen hat, wenn der Kandidat es denn unbedingt will.

Da er selber nicht gerade dumm ist, und auch selber z.B. bei 5 gegen Jauch antritt, denke ich mal, er weiß einfach viele Antworten. Seine gute Schulbildung ist auch nicht zu verachten. Soweit ich weiß, hat er griechisch drauf, das erwähnt er manchmal, und auch dadurch kann man sich vieles herleiten.

Ne, er sieht die Antworten wirklich nicht. Da steht nur drauf, wo der Kandidat garde steht, was er gewinnen könnte und auf wieviel er zurückfallen wprde.

der sieht die antwort auch erst kurz vor der auflösung auf seinem bildschirm und bekommt die erklärung durch sein haedset oder was das ist

Keine Ahnung, denk mal nicht, aber vielleicht können die das auch einstellen. Eine Kanditatin hatte sich ja mal auf seinen Stuhl gesetzt und die ersten Fragen von seinem Stuhl aus beantwortet...