Wer wird in der EM gruppenphase gewinnen Deutschland vs Schweiz?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Deutschland gewinnt 67%
Schweiz gewinnt 17%
Unentschieden 17%

3 Antworten

Deutschland gewinnt

Hot Take.

Deutschland verliert alle Testspiele bis zur Em und spielen nicht gut. Bei der Em gewinnen sie glücklich das Auftaktspiel und steigern sich immer weiter und kommen im eigenen Land mit 6 Siegen ins Em Finale.

Woher ich das weiß:Hobby
Deutschland gewinnt

Deutschland gewinnt ganz knapp wird aber trotzdem nicht weit im Turnier kommen

Ich als schweizer hoffe das die Schweiz gewinnt aber wird schwer im Auswärts spiel.