Wer wird am 34. Spieltag Meister?

3 Antworten

Ich hoffe sehr, dass die Dortmunder es dieses Mal schaffen. Sonst behandeln die Bayern ihre Baustellen nicht.

Ihre Baustellen sind beim Vorstand, beim Torwart, beim Mittelstürmer und beim Nachwuchs.

Renate2511  25.05.2023, 13:05

Primär sind es wirklich die Baustellen beim Vorstand und Keeper.

Ich hoffe Bayern München aber ich glaube die

Borussia hat mehr Chancen und werden den Rekordmeister endlich bezwingen

Hallo, Schulzefa. ⚽️

Ich glaube schon, dass Dortmund dieses Mal die Chance nutzt.

Am Samstag wissen wir es bestimmt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️