Wer wird die EM gewinnen? Was denkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Deutschland 29%
Frankreich 29%
anderer (Portugal,Dänemark etc) 29%
Italien 7%
Belgien 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutschland

Hi, sigMa123321 !⚽️

Mein Sportgeist lässt es garnicht anders zu.

Natürlich glaube ich unsere deutsche Mannschaft, dass sie den Pokal mit nachhause nimmt.

Aber der Weg ist kein Leichter.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

verreisterNutzer  27.06.2021, 15:34

Hey Renate. Cool, dass du so an die Mannschaft glaubst 💪🏾

Ich hoffe natürlich dass sie gewinnen, ich fände es aber auch cool wenn es Dänemark schafft.

LG :)

Renate2804  27.06.2021, 15:40
@verreisterNutzer

Liebe Grüße zurück, und weiterhin viel Spasscbeivder EM. Um 18:00 Uhr geht's ja weiter. Liebe Grüße zurück, Renate.

Renate2804  27.06.2021, 15:35

Hi, sigMa. Vielen Dank für deine Bewertung. 😅⚽️

Renate2804  28.06.2021, 18:44

Hi, sigMa123321. Vielen Dank für den Stern. ⭐ Ich schreibe dir, aber gedulde dich ein paar Tage. Habe einen riesigen Vorlauf, aber ich vegesse es nicht. Liebe Grüße, Renate. ⚽️

Renate2804  08.07.2021, 15:50

Hallo, sigMa123321. Vielen Dank für deine FA. Bitte lies mal mein Profil. Du darfst mir gerne per Kompli schreiben. Ich werde es umgehend beantworten. Liebe Grüße, Renate.

anderer (Portugal,Dänemark etc)

Ich hoffe es wird einmal eine Mannschaft welche es noch nie war. Ansonsten Spanien oder England.

Deutschland auf jedenfall nicht.

Die spielen wie die größsten bots.

MaxLfdy  27.06.2021, 15:29

Wir haben es in Achtelfinale geschaft also hör auf rumzuheulen

BlueWaves  27.06.2021, 15:31
@MaxLfdy

durch ein unentschieden.

Ja wir haben das Spiel gewonnen. Aber die Mannschaft ansich hat man trotzdem nicht geschlagen

Deutschland

Ich glaube immer dran