Was denkt ihr wer wird die Europa League gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sevilla 62%
AS Rom 38%
rAiZzZzInG  19.05.2023, 11:02

Ich denke du meinst du UEFA Europa League - Conference League sind Florenz und West Ham

DocGremlin
Fragesteller

Ja Scheiße stimmt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sevilla

Ich denke Sevilla, die EL ist ja sowas wie die "Sevilla-League"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sevilla

Weil die in der Vergangenheit sehr oft den UEFA Cup/Europa League gewonnen haben. Die sind eine Turniermannschaft. Es liegt denen im Blut, die Europa League zu gewinnen, genauso wie Real Madrid die Champions League. Haben aber leider gegen City verloren

DocGremlin
Fragesteller

Was heißt leider?

Ist doch gut wenn mal ne andere Mannschaft, wie Man City gewinnt. Die haben btw noch nie die CL gewonnen.

Darius94  19.05.2023, 20:04
@DocGremlin
  1. Es ist ein gekaufter Haufen
  2. Es ist im privaten Besitz von irgend welchen Öl Scheichs
  3. Inter Mailand ist eine italienische Mannschaft mit Tradition
  4. Die haben meine Lieblingsmannschaften Bayern und Real raus gekickt. Von daher bin ich einfach nur aus Prinzip nicht für Man City
  5. Da spielt kein Kroate. Wenn Man City die CL gewinnt, dann wird die Serie gebrochen. Seit 12/13 hat immer eine Mannschaft die Champions League gewonnen, wo ein Kroate dabei war.
  6. Es hat noch viele weitere Gründe, warum ich dagegen bin, dass Man City die CL gewinnt. Würd halt den Rahmen sprengen;)

Doch mein Bauchgefühl sagt mir, dass City sich den Titel holt, weil die in den letzten Spielen einfach zu stark waren!

Hoffe aber auf ein Lucky Punch für Inter!