Wer will die welt mehr in das gute ändern?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Frauen 71%
Männer 29%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frauen

Ich glaub das kann mann eigentlich nicht am geschlecht ausmachen sondern an der persönlich keit eines einzelnen

Männer

Es waren immer mehrheitlich Männer, die Weltpolitik gemacht haben. Vereinsarbeit wird mehrheitlich von Männern gemacht. Es ist aber schön, dass es auch viele Frauen gibt, die sich einsetzen.

Umgekehrt gibt es natürlich auch mehr Männer, die Vieles kaputt machen, weil sie sich davon einen Vorteil erhoffen. Das machen Frauen auch weniger.

Blödsinn. Alle wollen doch nur das Gute.😈

Dass an den Schalthebeln der Macht mehr Männer als Frauen sitzen, hat historische Gründe und führt zu Fehlschlüssen!

7383idj
Fragesteller

Aber es gibt auch schlechte Menschen die nichts Gutes wollen?.

7383idj
Fragesteller
@User321412849

Ja manche Menschen wollen Kriege andere töten unf solche Sachen die nicht gut sind

Wir sollten langsam mit diesem aktuellen Geschlechterkampf aufhören.

Männer und Frauen haben ihre eigenen Fähigkeiten. Die Welt würde sich verbessern, wenn die Menschen kooperieren.

7383idj
Fragesteller

Will kein Geschlecht kämpf aber ich meine weil Männer anders meist denken als Frauen.