Wer weiss wie man schnell zunehmen kann möchte 15 - 20 kg zunehmen in kurzer zeit?

9 Antworten

Hier kann ich nur allen das gleiche raten, und zwar:

1 .- Regelmässig (3-5mal Täglich) Essen. . . . . . . . . . . . 2 .- wenig bewegung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 3 .- Nicht satt trinken, satt essen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 4 .- Viele Kalorien zu dir nehmen mit zum beispiel essen von mc donalds oder etwas ähnlichem................................................................................

Ich wünsche dir ganz viel glück und hoffe es geht dir bald besser und du fühlst dich gut in deiner haut

Schnell zunehmen kann gefährlich sein. Besser nimmst du eine längere Zeit und isst reichlich, 2-3 Mal pro Tag und auch Lebensmitteln die viel Fett und Kohlenhydrate enthalten.

Meine Tochter hat etwas Untergewicht und durch ein Produkt aus der Apotheke "Maltodextrin" Ein Produkt zur Energieanreicherung von Speisen und Getränken auf Basis von Kohlehydraten ihr Gewicht stabilisiert. Es ist ein weißes, geruchs- und nahezu geschmacksneutrales, wasserlösliches Pulver. Es süßt nicht. Frei von Lactose, Fructose und Saccharose. Man kann es in Getränke, warme und kalte Speisen beimischen.

Kannst Fresubin nehmen: gibt es in der Apotheke zu kaufen: Hochkonzentriert und hochkalorisch; ist aber alles drin, was der Körper braucht. Das bekommen Koma-Patienten oder Menschen die über eine Sonde ernährt werden, und/oder ältere Menschen, uvm.

pass auf dass du kein herzinfarkt kriegst, wenn du 20kg in kurze zeit zunehmen willst. herz-/kreislaufversagen sind die häufigste todesursache.

djhfghjsgdfgdsf
Fragesteller

ok mercii