Wer waren die Habsburger?

9 Antworten

die kaiserliche Familie von Österreich/Ungarn/ und früher im 16 und teilweise im 17. Jahrhundert auch Spaniens.

Ehemalige Herrscher von Österreich und Ungarn

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

und der Inzucht verschrieben die seines Gleichen sucht!!!

1
@lackmann

Jupp. Sag nur das Habsburger Kinn.

Gab ja auch den Spruch " Andere Länder mögen Kriege führen,aber du schönes Österreich heirate. "

1
@Sophie2020

Die hatten dieses langgezogene vorstehende Kinn und die hängende Unterlippe! Irgendwann war deren Herkunft unverkennbar!

1
@Sophie2020

Google es mal. Einmal Google befragen ist schneller als ein Haufen Fremder für Schule fragen

1

es war einmal ....
nämlich eine Familie im Aargau in der jetzigen Schweiz lach

der Rest ist europäische Geschichte und füllt Bände

Wieso war?

ehemalige sexworker aus der Perfekta,welche durch einen manischeb in der Zeit versteckt wurden und zu Herrschern gemacht worden sind.

Tod vortauschen mit anderen Menschen ist bei denen gang und gabe.bei solchen”machts sie zu konigen”.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

???

0

soll was heißen?

0

Was möchtest Du wissen?