Wer war von unseren Fullern nun Schuld ….?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

anderes…. 33%
Oliver Bierhoff 22%
die Kicker 22%
Hans Flick 11%
Die Stürmer 11%
Die Abwehr 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oliver Bierhoff

Wer mit so einer Mannschaft anreist, wo Jasager wichtiger als Qualität der Spieler ist, der scheidet berechtigt aus.

Müller, immer wieder Müller, an dem Flick in Nibelungentreue festhielt obwohl Füllkrug das Momentum hatte, Hummels allein zu Haus-mit dem BVB unterwegs; der Fisch stiunkt vom Kopf her.

Bierhoff/Gierhoff, 2x WM Vorrunden AUS, 1x EM Achtelfinale, jeder Vereinsmanager müsste seinen Hut nehmen. Es war Bierhoff der dafür sorgte das Flick, Löw beerbte, weil Flick ein Ja-Sager ist, der nicht gegen die Lizenz zum Geld drucken aufmuckt.

Unter Bierhoff haben ja sogar die Co-Trainer-Cotrainer und alle füllen ihre tiefen Taschen. Bierhoff hat nicht nur in der "Binden-Causa" kapital versagt. Er hat auch den netten Hr. Flick ins Amt gehievt und alle werden wieder die 2018 Platte abspielen, das man aus den Fehlern nun aber wirklich gelernt habe.

Sammer statt Bierhoff und Klopp oder Tuchel statt Flick, so kann`s was werden.

Woher ich das weiß:Hobby
Udavu  04.12.2022, 05:16

⭐Danke

Von Experte Udavu bestätigt
anderes….

Jeder wird seine Teilschuld gehabt haben. Hansi Flick mit der Taktik (wie 2018 hat man es nicht geschafft, tiefstehende Gegner zu überwinden), die Spieler mit individuellen Fehlern, die Abwehr (Basti Schweinsteiger hat's gut auf den Punkt gebracht: Von 4 Spielern ist einer Weltklasse, der Rest Buli-Durchschnitt), die fehlende 9 (Füllkrug als einzige Alternative sagt alles, auch wenn er es gut gemacht hat) und auch der DFB (Ablenkung durch die Binde etc., aber auch mittelfristig fehlende Nachwuchsförderung, Inkompetenz, Uneinsichtigkeit bei eigenen Fehlern etc.)

Woher ich das weiß:Hobby
anderes….

In erster Linie die Spieler denke ich, sie standen ja auf dem Platz und hatten es in der Hand, alles geplante umzusetzen.

anderes….

die Mannschaft ist einfach zu schlecht

die falschen Spieler wurden eingekauft

Oliver Bierhoff

Hi, toppy.⚽️

Einen Großteil davon ist es Oliver Bierhoff zu verdanken mit seiner Strategie.

Am kommenden Dienstag wird es sich zeigen, da gibt es eine Konferenz.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️