Wer hat die größte Schuld wenn ein Fußball spiel verloren gegangen ist?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Die Mannschaft 50%
Die anderen waren eben besser 21%
Andere Möglichkeit 21%
Der Torhüter 4%
Die Zuschauer 4%
Der Trainer 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Möglichkeit

Unterschiedlich. Alle Möglichkeiten könnten eintreffen…

Die Mannschaft

Hallo lieber Nutzer 👋🏻

Ich finde, dass' Teamarbeit und Zusammenhalt entscheidend sind, um erfolgreich zu sein.

LG Karina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die Mannschaft

Der Torhüter schon mal am wenigsten, weil der Ball ihn nicht einmal erreichen darf. Wenn der Torwart dagegen arbeiten muss, bedeutet das bereits, dass der Rest der Mannschaft es verbockt hat.

Die Mannschaft

Die Mannschaft steht auf dem Platz, niemand sonst.

Aber manchmal beeinflussen auch Fehlentscheidungen der Schiedsrichter die Ergebnisse.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Andere Möglichkeit

Das kommt auf das Spiel an. Pauschal kann man nicht mit dem Finger auf jemanden zeigen.

DerGuteEgoor  02.11.2023, 11:56

daher dann die ganze Mannschaft oder?