Wer war schon mal in Ljubljana?

9 Antworten

Ja aber das ist bestimmt schon über 40 Jahre her und danach in vielen weiteren Städten im damaligen Jugoslawien. Ich erinnere mich aber am besten an Rovinj, da gibt es so viele wunderschöne Gassen und vom Kirchplatz kann man über die Stadt schauen.

Neugier4711  18.08.2022, 11:59

Ich war dort auch vor über 40 Jahren mit den Eltern. Erinnern kann ich mich nur noch an die Tropfsteinhöhle in Postojna. Es ist schon so viel Zeit vergangen. Damals gab es dort nur sehr wenig Tourismus.

Ich. Die Drachbrücke ist besonders cool. Nur die vielen Schlösser daran nicht.

Nein, leider nicht.

Ursprünglich wollte ich im September eine Rundreise machen (München, Salzburg, Ljubliana und Venedig) und hatte mir dafür extra Ferien genommen.

Aber da eine Arbeitskollegin zur gleichen Zeit Ferien genommen hat und eine andere ihre Ferien vorgezogen hat, musste ich meine Ferien streichen bis auf das Wochenende in München (also 3 Tage Urlaub).

Ja war ich, schon zweimal. Die meisten deiner Bilder kommen mir sehr bekannt vor.

Ende Juni dran vorbeigefahren, aber in der Stadt selbst nicht gewesen.