Urlaub?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierige Frage. Aber die Küste in Portugal lohnt sich genauso wie Nordspanien und Skagen in Dänemark oder auch Norwegen. Italien für das Essen, haha.

Ich war schon in vielen Ländern. Norwegen finde ich besonders schön. Kann empfelen mal zum Nordkap zu fahren. Am besten im Sommer dann kann man auch die Sonnenwende sehen. Einen Tag wird es nicht dunkel. Es war mega schön dort. Bald gehts für mich auch wieder nach Norwegen. War auch schon in Schweden, Belgien, Niederlande, Dänemark, Frankreich, England, Russland, Estland, Finnland, Italien, Griechenland. Alle Länder waren sehr schön.

Bild zum Beitrag

Einmal 2 kurze Eindrücke vom Nordkap. Auf dem ersten Foto sieht man die berühmte Nordkapkugel.

LG flamingo226

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Leben, Länder, Ferien)  - (Leben, Länder, Ferien)

Das war bisher Tallinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spanien am Strand oder Niederlande

Die kanarischen Inseln 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung