Wer war dieser Andru Tate, weil sich jeder im Internet freut, dass er gecancelled wurde?

7 Antworten

Er war ein kickboxer und ist ein Unternehmer , der durch seine äußerst fragwürdigen Aussagen im Internet zu dem Thema Frauen und durch seine Geschichte wie er mit seinem Bruder reich wurde bekannt geworden ist.

Er war die männliche Entsprechung zu weiblichen Männernhasserinnen. Letztere werden aber nicht gecancelt sondern von Verlagen gepimpert und in Talkshows gestreichelt.

Kann eigentlich beides weg.

ein krankes "alpha male", extrem sexistisch etc

Woher ich das weiß:Recherche