Eure Meinung zu Andrew Tate?

2 Antworten

Finde seine Einstellung gut. Was ich eher weniger mag, sind seine zweideutigen Aussagen. Obwohl er das eine meint, verstehen andere eben was anderes. Ich denke ihm ist das bewusst, aber so macht er sich halt sein image kaputt.

Jacksnss  26.02.2023, 16:34

Hat meistens damit zu tun das Reposts von anderen Usern oft sehr kurz geschnitten werdenn

Ich mag ihn und sein Verhalten auch. Einigen Sachen stimme voll und ganz zu, aber bei manchen eher weniger.