Wer war der erste Fahrlehrer und Prüfer?

3 Antworten

Das war nachts um 3 als ich mit 2 Promille aus dem unikeller kam ein Bekannter. stieg aus u forderte mich auf zu fahren

Mein Großvater hat erzählt, dass man früher (ganz früher) keine Fahrstunden hatte. Man hat sich das selbst beigebracht und ist dann zu einem Prüftermin erschienen. Bei ihm war es der Motorradführerschein. Eine ganze Gruppe fuhr dann ein paarmal imKeeis und bekam dann die Pappe.

Das muss der alttestamentarische Gott gewesen sein, heißt es doch in der Bibel:

"Und sie sündigten in einem Ford."

Das war sicher nicht ohne Führerschein.

Gruß, earnest