wer wärt ihr in harry potter?

8 Antworten

Heyy,

ich kann mich bisher gut mit Harry als Charakter identifizieren, auch wenn ich niemals annähernd so mutig wäre wie er ^^ Hermine könnte auch etwas passen, nur bin ich nicht so krass ehrgeizig wie sie. Aber ich mag es wie fleißig sie ist, und ein bisschen erkenne ich mich in ihrem Drang nach Perfektionismus wieder.

Ansonsten hab ich mich auch manchmal in Neville wieder entdeckt, zumindest den aus dem Buch, denn ich bin auch ein bisschen tollpatschig und so.

Allerdings habe bin ich gerade erst beim dritten Teil und kenne deshalb einige Charaktere und Plotwists noch nicht. Bei einem Test kam bei mir Cho Chang raus, kenne diese Figur zb noch nicht ^^

Wenn ich die Bücher und Filme zu Ende geschaut habe, dann wird sich meine Meinung wahrscheinlich nochmal ändern und dann werde ich einen Lieblingscharakter haben.

Liebe Grüße ✌️

Realistisch wäre ich Neville. Sozial unbeholfen, zurückgezogen, ein starkes Interesse für etwas, das kaum jemand teilt oder versteht.

Toll wäre eine weibliche Form von Bill oder Charlie. Sie sind begabt, cool und führen ein tolles Leben.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Wahrscheinlich am ehesten Hermine oder Luna. Ginny hab ich auch überlegt, aber sie passt weniger als die anderen. Ich kann zickig und perfektionistisch wie Hermine oder verrückt und verträumt wie Luna sein.

LordJ200206  21.03.2025, 03:12

Du bist echt manchmal eine richtige Hermeni du Äffchen 😂

Ich wäre lieber ich selber aber wenn das nicht geht wäre ich irgendein undebedeutender nebencharakter ohne viel Verantwortung ich mag zwar harry potter aber selber dabei sein ist mir zu gefährlich

Ich mag die Wizarding World, wäre aber nicht gern einer der bekannten Charaktere sondern lieber ein eigener. Eine unbedeutende Hexe, die von dem ganzen Brimborium um den Auserwählten bestenfalls aus dem Tagespropheten was mitbekommt.