Wer von euch würde gerne seinen Usernamen ändern?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 78%
Auf jeden fall 13%
Ist egal 9%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nie hab ich mir überlegt welchen Namen ich nehme, ob er gut ist oder ich ihn nicht mag. Einfach egal. Aber jetzt merke ich dass ich den Namen nie ändern würde - auch wenn ich es mit nur einem Klick könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Superturk  02.03.2024, 23:41

Dein Name ist echt schlecht. Ändere den. Was ist denn kurzeilig

Nein

Ich bin jetzt sehr zufrieden mit meinem Name. Mein vorheriger war auch gut, aber den musste ich (leider) aus privaten Gründen ändern lassen. Aber jetzt bin ich auch happy

Nein

Auch wenn mein Username nicht sehr kreativ ist, möchte ich den behalten. Auch bin ich unter diesem Usernamen inzwischen sehr bekannt

Pizza8080  02.03.2024, 22:30

Das stimmt 👍

Nein

Manchmal fallen mir zwar Wortspiele oder -kombinationen ein, die ich gerne als Nutzernamen hätte. Im Grunde bin ich aber sehr zufrieden mit dem, den ich gewählt hatte, als ich mich hier zum Stellen einer einzigen Frage anmeldete.

Nein

Dann würde mich hier niemand mehr kennen :..)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓