Wer von Euch sah 1981 die Hochzeit von Charles und Diana live im TV?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Da war ich noch zu klein / noch nicht geboren. 54%
Das hat mich nicht interessiert. 25%
Ich natürlich. 21%
Ich sah sie nicht live, beschäftigte mich aber damit. 0%

6 Antworten

Ich natürlich.

Das war damals kurz vor meinem 5. Geburtstag, ich kann mich noch ganz genau erinnern. Die Übertragung der Hochzeit lief im TV und ich bin ständig zwischen Spielen im Garten und dem Wohnzimmer hin und her gerannt, weil ich endlich die Prinzessin in ihrem schönen Kleid sehen wollte…

Eine schöne Erinnerung…

Katinkacat
Fragesteller

Da warst Du etwas jünger als ich- Ich erinnere mich nur. dass sich meine Eltern zu Hause über den Altersunterschied unterhielten, als die Nachrichten liefen.

Da war ich noch zu klein / noch nicht geboren.

Habe das mit 2 Jahren noch nicht realisiert. Aber mit Sicherheit lief das bei uns in der Dudelkiste damals.

Katinkacat
Fragesteller

Ich kann mich nur erinnern, dass ich 1987 die Hochzeit von Prinz Andrew und Fergie live sah.

Das hat mich nicht interessiert.

Ich habe nur normal die Nachrichten geschaut, da wurden die Bilder auch gezeigt.

Am schönsten fand ich die Hochzeit von Daniel und Viktoria. Die haben beide so süß und verliebt ausgesehen.

Bei den Briten war es mir immer ein bisschen zu steif.

Katinkacat
Fragesteller

Seit der Hochzeit von Prinz Andrew und Fergie habe ich jede royale Hochzeit live gesehen. Schön fand ich auch die von Maxima und Willem-Alexander.

Leseratte87  24.09.2022, 21:52

Daniel und Victoria mag ich auch sehr, die beiden sind ein tolles Paar.

Ich natürlich.

Da war ich 18... und man konnte dem nicht entkommen. Meine Eltern hatten die ganze Zeit die Übertragung laufen.

Da war ich noch zu klein / noch nicht geboren.

War da minus irgendwas Jahre alt. War lange vor meiner Geburt