Wie würdet ihr einen typischen Engländer beschreiben?

4 Antworten

klischeemäßig meinst du jetzt wohl.

da fallen mir die 2 extreme ein:

der vollgesoffene, pöbelnde, tattowierte, bierbäuchige, krebsrote touri mit polohemd oder trikot einer fußball oder rugby mannschaft, mit seiner ebenfalls tattowierten, vollgesoffenen, knapp bekleideten, zu viel make-up tragende und einfach "bitchig" aussehender frau

der alt-englische gentleman, der zum lachen in den keller geht, top manieren hat, gebildet ist, fein angezogen ist und ein snob. die passemde dame dazu

Ganz normal! Trinken allerdings lieber hartes Zeug, weil Bier extrem teuer in England ist. In einer Kneipe zahlt man für einen Pint 6€ oder mehr ... Zigaretten sind auch teuer! Da liegt man bei einer Packung schon bei 13€...! :-(

Aber: Die sind lustig und hilfsbereit - auch nüchtern :-) Aber ansonsten: Ganz normale Menschen wie Du und ich! Sehen Alle anders aus :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Blasse Haut
  • Kantiger Kopf
  • kurze Haare
  • Nicht schüchtern
  • Redet laut
  • Starker britischer Akzent
  • Fussball Fan

Was möchtest Du wissen?