Wer von euch nutzt das gute Frage Portal für…?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Andere 65%
Gesellschaftliche Interessen 17%
Sexuelle Interessen 9%
Technik 9%
Sportliche Interessen 0%
Ernährung 0%
Natur 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Vor etwas über einem Jahr habe ich mich entscheiden, mir ein Konto auf dieser Plattform zu machen, damit ich mein Deutsch als Philippiner verbessern kann. 😁 Mir ist es mit Abstand die wichtigste Sache, Plattformen zum Kommunizieren wie Gutefrage zum Erlernen der deutschen Sprache zu nutzen.

Nachdem ich diese Seite immer wieder durch zufällige Suchen sah, möchte ich mir dann ein Konto machen. :)

Obwohl ich am Anfang hier war, nur ein paar Fragen zu den Funktionen auf Gutefrage zu verfassen, habe ich schon nach einem Jahr über 9.000 Antworten geschreiben, was trotzdem noch kein Kunststück ist. 🙈😃 Doch selbstverständlich finde ich es wichtig, an meinen Fortschritt beim Lernen der deutschen Sprache als Fremdsprache stolz zu sein.

Auch wegen meiner Hilfsbereitschaft ist diese Plattform für mich zutreffend, meinen Rat und erfahrende Lebensgeschichten mitzuteilen. 🤗❤️ Weil man hier viele Fragen zu unterschiedlichen Themenbereichen sieht, ist es für mich interessant, aus den Erfahrungen anderer Nutzer zu lernen. 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Andere

Hi. Ich benutze es für alles was zu mir eben passt. Fragen die ich mir stelle und auch andere die ich immer beantworten kann.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Andere

Sowohl als auch.

Gesellschaftliche Interessen

... und ich bin sprachlos.

Bild zum Beitrag

:)

Gruß, JB

 - (Technik, Sex, Gesellschaft)
Andere

Nur für kurzweilige Belustigung.....zu mehr ist das Portal (selbstverschuldet) nicht geeignet.

Maxxxxxxx845  14.08.2023, 12:57

Wie meinst du nicht geeignet

Bock13  14.08.2023, 13:35
@Maxxxxxxx845

Weil hier zu 90% Spam und sinnlose Fragen vertreten sind

Weil sinnlose Antworten gegeben werden

Weil hier Großteils Kinder unterwegs sind

Angespornt durch ein auf maximalen Traffic generierendes Punkte- und Missionensystem......es ist also nicht gewünscht, das dieses Portal zur Findung von wirklichen Antworten auf echte Fragen dient.

Noch dazu politische Zensur, aber die 1000e Frage nach der Penisgröße geht ohne Probleme durch.

Also.......