Wer von euch kennt Wiener Neustadt?

4 Antworten

Kennen? Ja vom Namen nach, wenn man mit Bahn in Richtung Semmering fährt kommt man ja in Wiener Neustadt vorbei.

Ja und ich weiß auch, dass es sich dabei um eine Kleinstadt in Niederösterreich handelt und nicht um Wien selbst. Ich hatte mal entfernte Verwandte, die in dem Bereich gewohnt hatten.

Ich natürlich … feiere ich gar nicht die Stadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Themenbereiche haben alle schon eine Rolle in meinem Leb

Ich war schon mal da. Aber das kann man nicht auskennen nennen.