Freunde finden in Wiener Neustadt?

2 Antworten

Theater Cafe.

Witetschka.

Wenn du Darts oder Billard spielst: Cafe La Palma.

Früher hätte ich auch gesagt, im Stadtpark, würde ich nicht mehr empfehlen, da treibt sich viel Russ um.

Elvisfan1
Fragesteller

o.k. danke für diese Info. Sie kennen sich gut aus. Wohnen Sie in WIENER NEUSTADT?

BWies  02.06.2022, 11:22
@Elvisfan1

Ich bin dort zur Schule gegangen, und La Palma war lange mein Stammlokal.

Elvisfan1
Fragesteller
@BWies

haben Sie eine Dame namens Gerti gekannt?war über 60 jahre alt

BWies  02.06.2022, 11:28
@Elvisfan1

Wo soll ich Gerti hintun, wo hat sie gearbeitet/was hat sie gemacht?

Elvisfan1
Fragesteller
@BWies

sie war aus Wiener Neustadt war eine gute Freundin von mir, die ist auch gern in Lokale gegangen, hat angeblich in einer Diskothek namens Melodia gearbeitet.

An Orten z.B. wo andere ihre Freizeit verbringen