Wer von euch kann den Abend genießen und morgen auch ausschlafen...?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich nicht... 47%
Ich 18 - 23 20%
Ich ü 50 13%
Ich 24 - 30 7%
Ich 30 - 40 7%
Ich 40 - 50 7%
anderes.... 0%

5 Antworten

Ich 18 - 23

Hab gerade Spätschicht, also kann jetzt noch ganz entspannt irgendwas bis 1 oder 2 uhr morgens machen, wahrscheinlich jetzt noch eine Serie schauen oder mein Buch weiterlesen, und bis 12 uhr mittags ausschlafen

The3rdDay
Fragesteller

Nen schicken Feierabend dir!

Was hast du gearbeitet?

Anxj03  22.02.2024, 23:06
@The3rdDay

Dankeschön !

Bin Industriemechanikerin, bediene im Betrieb mehrere CNC Schleifmaschinen

The3rdDay
Fragesteller
@Anxj03

Na, den Feierabend haste dir ja auch verdient 👍

CNC kenne ich nur aus meiner Handwerksausbildung vor vielen Jahren... ich schätze, da musst du einiges aufm Kasten haben...

Hut ab 👍

Aber genug der Arbeit!

Mich würd mega interessieren, ob du nun zum Buch oder zum Flimmerkasten gegriffen hast 😃

Anxj03  23.02.2024, 01:26
@The3rdDay

Hallo nochmal 👋

Naja es geht. Ich schaue da ab und zu gewisse Personen an & frage mich innerlich wie die überhaupt bestanden haben 😅. Es ist gut machbar

Ich hab mich für mein Buch entschieden- aktuell gerade die Tribute von Panem

The3rdDay
Fragesteller
@Anxj03

Ja, da hast du wohl recht. Ich hab drei Jobs gelernt und auf solche Leute trifft man leider wohl in jeder Branche. Einerseits ärgerlich, andererseits macht es das leichter, einige Dinge einfach abzutun oder diesen Leuten geschickt auf deren Level begegnen, wenn man was will. Finde ich.

Bücher sind immer toll 👍

Ich ü 50

Morgen (Freitag) kann mich ausschlafen

Und heute könnte ich noch ein Glas Wein vertragen oder etwas ganz anderes unternehmen

Ich ü 50

Da ich seit einiger Zeit im Ruhestand bin, kann ich mir den Tag so einteilen, wie ich will :-)

The3rdDay
Fragesteller

...und das hast du dir verdient 👍👍👍

okieh56  22.02.2024, 23:06
@The3rdDay

Danke!

So sehe ich das auch. 47 Arbeitsjahre sind genug! Aber mein Ehrenamt möchte ich nicht missen. Es ist schön und erfüllend, wenn man Menschen helfen kann.

The3rdDay
Fragesteller
@okieh56

Tatsächlich bin ich im Allgemeinen kein Fan vom Ehrenamt im "Helferbereich"... es gibt zu viele "Möchtegerns"... aber praktische Erfahrungen und die des Lebens in einem gewissen Zeitraum sind Gold wert!

okieh56  23.02.2024, 11:35
@The3rdDay

Ich bin ehrenamtlicher Versichertenberater der DRV Bund, berate zu allen Fragen rund um die Rente, nehme Anträge zur Kontenklärung und Rentenanträge auf. Außerdem bin ich im Widerspruchsausschuss einer großen Krankenkasse.

Ich nicht...

Ich muss arbeiten, aber kann zum glück morgen früh schlafen. Meine Freundin guckt Lets Dance, also heißt es ab 20:15 kann ich schlafen gehen😂

Ich 40 - 50

... 'irgendwas" ist immer gut 😃