Wer von euch ist schon in einer langjährigen Beziehung betrogen worden?

Wie war es dann?Trennung oder habt ihr versucht zu verzeihen?

6 Antworten

Noch nie.

Meine Beziehung hält mittlerweile seit 4 Jahren. Ob das nun "langjährig" ist, muss jeder für sich beantworten. Aber wir planen auf eine längere Zeit. ;-)

Wurde im 4. Jahr betrogen

Habe es im 5. Jahr erfahren

Bin nun im 7. Jahr meiner Beziehung.

Habe es verziehen, vergessen nicht. Meine traurige aber ehrliche Meinung:

Beende ich diese Beziehung und suche einen neuen Partner, kann es mir genau so gut wieder passieren. Menschen halt...........

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Mann hat mich längere Zeit betrogen und ich hätte ihm wahrscheinlich verziehen, aber er zug es vor, mit der Frau, die ein Kind von ihm bekam ein neues Leben zu beginnen.

Wer von euch ist schon in einer langjährigen Beziehung betrogen worden?

Ich nicht.

Trennung oder habt ihr versucht zu verzeihen?

Wenn es so wäre, gäbe es für mich nur die Option Trennung. Sowas kann man nicht verzeihen.