Wer von euch hat eine Zusatzversicherung beim Handy?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, ich habe keine Zusatzversicherung 77%
Ja, ich habe eine Zusatzversicherung 23%

8 Antworten

Nein, ich habe keine Zusatzversicherung

Lohnt sich bei 150 Euro nicht.

Nein, ich habe keine Zusatzversicherung

Mein Handy soll theoretisch Wasserfest sein, und für Diebstahl, hm wird denke ich nicht passieren so schnell.

Nein, ich habe keine Zusatzversicherung

Meine bisherigen iPhones haben bis jetzt auch ohne Versicherung ein langes leben gehabt. Ich brauche nicht unbedingt eine Versicherung.

Nein, ich habe keine Zusatzversicherung

Hat sich bis jetzt nie gelohnt

Nein, ich habe keine Zusatzversicherung

Lohnt sich nicht. Du gehst ja nicht mit dem Handy ans Meer und sagst dir. "Mhm, ich habe gerade Lust das Handy ins Wasser zu schmeissen."

Man lässt das Handy auch nicht offen rumliegen. Egal ob mit oder ohne Versicherung.

claraNesnah
Fragesteller

Ja wenn man sich aber so ein Handy für 1500 € oder so kauft, ist es doch angebracht eine zu haben, wenn es zb. runter fällt oder nicht?

nein1374  04.05.2021, 11:03
@claraNesnah

Warum? Wenn du so unachtsam mit deinem Handy umgehst, dann kauf dir ein Panzerglas oder ein billigeres Handy.