Habt ihr gute Erfahrungen mit Check24?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

grundsätzlich gilt, dass CHECK24 nur der Vermittler des Handyvertrages ist und die Geräte dem entsprechend nicht von uns, sondern vom Anbieter selbst verschickt werden.

In der Regel solltest du ca. 5-7 Tage nach deiner Bestellung deine Vertragsunterlagen erhalten. Genaue Angaben können wir hier leider nicht machen, da dies immer von dem jeweiligen Anbieter abhängt. Genau so sehr spielt es eine Rolle, welches Smartphonemodell du dir ausgesucht hast. Bei begehrten Modellen wie dem iPhone6 kann es länger dauern, bis es bei dir ankommt als bei weniger nachgefragten Geräten.

Wir würden dir empfehlen, dich noch ein wenig zu gedulden. Wenn du in ein paar Tagen noch keine Post erhalten hast, kann dir sicher der Kundenservice deines Anbieters genauere Angaben zum Status deiner Bestellung machen.

Viele Grüße Dein CHECK24 Team

HalloGabsSchon
Fragesteller

Danke:) Ja es ist das Iphone 6:)

Ein Handy habe ich bisher noch nicht über Check24 bestellt. Dafür waren aber meine Erfahrungen bezüglich der Buchung von Mietwagen über Cehck24 äußerst positiv. Ich habe für einige verschiedene Urlaubsziele schon des Öfteren ein Mietwagen über Check24 gebucht. Die Angebote waren unschlagbar günstig und mit der Buchung sowie der Abwicklung hat auch stets alles bestens und schnell geklappt. Ich denke mal, dass bei dir und deiner Bestellung auch alles glatt verläuft. ;)

Vorsicht bei Check24 !!!

Ich kenne 2 Leute die sich durch Kreditanfragen über Check24 richtig übel auf Jahre die Schufa versaut haben. Da wurde natürlich auf Wunsch des unwissenden Kunden mehrfach Kreditanfragen gestellt die in der Schufa eingetragen werden und den Score runterziehen. Soweit ich weiß fängt der Schufa Score unter 95% an schlecht zu werden. Und ein Freund hat nur noch 17% ..ganz übel

Hey :)

Ist das Handy denn angekommen und bezahlst du auch nur das, was auf der Homepage von Check24 aufgelistet wurde? Oder ist es ein Reinfall gewesen?

Mit freundlichen Grüßen Erik